Sachbearbeiter/in 60% – 80%

Wir suchen:

Sie verfügen über…

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine gleichwertige Ausbildung
  • Kenntnisse in Sachen- und Grundbuchrecht sind erwünscht
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift (10-Fingersystem)
  • Arbeitserfahrung mit Kunden von Vorteil
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse von Vorteil
  • Kundenorientiertes Denken und Handeln

 

Ihr persönliches Profil:

  • Sie haben ein Zahlenflair und arbeiten sehr selbständig und zuverlässig
  • Sie zeigen eine hohe Einsatzbereitschaft – unterschiedliche Belastungsspitzen sehen Sie als eine positive Herausforderung
  • Sie sind teamorientiert und flexibel
  • Ihr ausgeprägtes Dienstleistungsdenken zeigen Sie auch, wenn Sie unsere anspruchsvollen Kunden jederzeit freundlich bedienen

 

Aufgabenbereiche:

Immobilienentwicklung:

  • Selbständige Führung der Administration von Immobilienbauprojekten
  • Selbständige Führung und Überwachung des Baufristenwesens
  • Selbständige Führung des Bauberichtswesens
  • Selbständige Protokollierung von Besprechungen und Verhandlungen
  • Selbständige Führung des Ablage- und Archivwesens
  • Mithilfe bei der Entwicklung von Immobilienprojekten

Die Aufgaben werden teilweise auch im Team koordiniert.

 

 

Was wir bieten:

  • Wir bieten einen schönen und modernen Arbeitsplatz sowie eine interessante und abwechslungsreiche Arbeitsstelle
  • Die Möglichkeit, in diversen Projekten mitzuwirken, von einem reichen Erfahrungsschatz zu lernen und sich gleichzeitig selbst einzubringen
  • Ein freundliches, familiäres Team
  • Ein Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und unkomplizierter Kommunikation
  • Mitsprache bei Ihrer Arbeitszeitengestaltung, Work-Life Balance und faire Entlöhnung
Arbeitsort Region St.Gallen
Stellenart Try & Hire
Start ab sofort
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Wir melden uns so schnell wie möglich und vielen Dank für das Interesse